12.09.2011 - Neuerscheinung "Ticketing - Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse"
Am Schreibtisch türmt sich die Arbeit, Sie hetzen von einem Meeting in das nächste, das Telefon klingelt ununterbrochen und Ihre E-mails bleiben unbearbeitet liegen?
Dann dürfte das neu erschienene E-Book "Ticketing - Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse" wohl genau richtig für Sie sein.
Das E-Book stellt sowohl für Manager in Mittel- und Großunternehmen wie auch für Klein- und Kleinstunternehmen, bis hin zum Einmannbetrieb, einen beachtlichen Mehrwert dar.
Der Autor verfügt über viele Jahre an Erfahrung im technischen sowie auch im strategischen Bereich des Helpdesk und des Ticketing und zeigt Ihnen mit seinem E-Book, wie Sie täglich, durch strukturierte Abwicklung Ihrer Geschäftsprozesse, Stunden Ihrer Zeit einsparen können, damit Sie Ihre kostbare Zeit wieder Ihren eigentlichen Aufgaben widmen können.
Link: Ticketing - Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse
zurück zur Übersicht